Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wikingerlager Waabs

27. Juli - 28. Juli

Auf dem Ostsee-Campingplatz Familie Heide in Klein Waabs wird für ein Wochenende die Zeit zurück gedreht. Zum zweiten Mal findet hier das Wikingerlager statt.

Die Spiel- und Freizeitwiese des Campingplatzes bildet den Schauplatz für Handwerker, Händler und Gaukler. Sie präsentieren ihre Waren und Künste und zeigen, wie es sich vor Jahrhunderten lebte und arbeitete.
Viele Attraktionen sorgen für ein kurzweiliges und spannendes Wochenende, und dann ist da ja auch noch die Ostsee, nur einen Steinwurf von der Lagerwiese entfernt.

Details

Beginn:
27. Juli
Ende:
28. Juli
Webseite:
http://waabs.de/camping-infos/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Ostsee-Campingplatz Familie Heide
Strandweg 31
Klein Waabs, 24369
+ Google Karte