Wikingertage Schleswig - August 2022

Sehr warme Wikingertage und ein besonders Thing in Schleswig.

Wikinger in Eekholt - Mai 2018

Super Stimmung, nette Gäste und für tolle Musik sorgten die Vertriebenen. Wikinger in Eekholt war wieder eine Klasse für sich. Das Wetter war super schön bis auf einen Gruß von Thor am Donnerstag Nachmittag. Unserer Dank gilt allen am Markt beteiligten und natürlich der Crew vom Wildpark.

Wikingertage Schleswig - August 2017

Die Wikingertage in Schleswig haben wieder mal Spaß gemacht.
Diesmal ein schöner Freitag bei gutem Wetter, ein total verregneter Samstag und ein Sonntag mit vielen netten Gästen bei ordentlichem Wetter.

Hochzeit Jonathan & Jenny - August 2017

Hochzeit auf historischem Boden in Schleswig

Mittelaltermarkt nebst Heerlagerey in Tydal - August 2017

Der Verein Zeytreyse e.V. veranstaltete mal wieder einen tollen entspannten Markt der begeisterte.

Mittelaltermarkt Kropp - Juli 2017

Die Familie Petersen, hatte in der kleinen Gemeinde Kropp zum frühmittelalterlichen Markt auf dem Gelände neben dem Schwimmbad geladen.

Wikinger in Eekholt - Mai 2017

Und wieder war es ein toller Markt im Wildpark Eekholt, super Wetter, nette Gäste und ein schönes Miteinander, auch mit den Mitarbeitern vom Wildpark. Wir freuen uns aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt "Wikinger in Eekholt".

Wiki Wiesenlager - September 2016

Bei super Wetter hatten wir wieder viel Spaß.
Diesmal waren unsere Freunde vom Lager "Blendingur" zu Gast, die uns auch viele Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Wikingertage Schleswig - Juli 2016

Die Wikingertage in Schleswig waren wieder klasse.
Diesmal bei gutem Wetter, toller Stimmung und vielen Gästen.

Handfasting Tiemo & Ina - Juni 2016

Unsere Freunde haben den Bund fürs Leben geschlossen

Wikingermarkt in Jork - Mai 2016

Zu Besuch beim Wikingermarkt in Jork

Wikinger in Eekholt - Mai 2016

Unser schönster Markt mitten im Wildpark Eekholt

Outtakes

Nicht authentisch aber irgendwie trotzdem sehenswert